PRAXIS

Vertrauen Sie Ihre Gesundheit
unserer Erfahrung an

Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon 32 Jahre her, dass sich Rolf Wischmann mit seinem Therapiezentrum in der Lindenallee in Hoya niedergelassen hat. Eine so lange Zeit im Dienst der Gesundheit zu arbeiten, heißt auch dass man bei den Patienten ein hohes Maß an Vertrauen genießen kann. Die Philosophie von Familie Wischmann ist es, mit einem hochmotivierten Team das Beste für die Patienten anzubieten. Dafür ist in den vergangenen Jahren schon viel investiert worden. Sowohl in die Aus- und Weiterbildung, als auch in die räumlichen Voraussetzungen.

 

 

Hier sind Gegebenheiten geschaffen worden, wo der Patient absolut im Mittelpunkt steht und wo er sich gut aufgehoben fühlen kann. Familie Wischmann achtet stets peinlich genau darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Schon deshalb nimmt das gesamte Team regelmäßig an Fortbildungen teil. Das Therapiezentrum ist ein fester Begriff in Hoya geworden und viele Patienten finden dort immer wieder eine Lösung, wenn gesundheitliche Probleme auftreten. So sieht Vertrauen aus. Und dieses Vertrauen ist die beste Motivation für weiterhin gute Arbeit im Dienst der Gesundheit.